Geschlechtskrankheit oder doch nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte vor einem Monat dummerweise ungeschützten Sex, ein paar Tage danach fing folgendes an:

Leichtes brennen beim Wasserlassen und kitzeln oder Sensitivität bei der Eichel/Harnröhre vorne, daraufhin ging ich zum Arzt, der gab mir, nach negativem Urintest während 5 Tagen, 2 Mal täglich Ciproflox 500 mg, ich konnte nur 9 Tabletten nehmen statt 10, der Arzt sagte aber das sei in Ordnung.
Danach hatte ich das Gefühl das Ganze war weg aber das kitzeln fing wieder an und wie zuvor auch ab und zu ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, es war aber wieder eher unangenehm als schmerzhaft.
Daraufhin ging ich nach einer Woche nach Wiederbeginn zum Urologen, auch der sagte im Urin sei alles klar, nichts deute auf eine Entzündung und ausserdem hat er sich meinen Penis angeschaut und sagte es sieht alles normal aus, es sei vermutlich nur eine Reizung und gehe von selbst weg, Zwischenfrage: Kann das sein??

Meine Partnerin, mit der ich Sex hatte ging übrigens zum Frauenarzt und angeblich sei bei ihr auch alles in Ordnung.

Mittlerweile habe ich auch leichten Ausfluss (durchsichtig), tröpfchenweise den ganzen Tag über.

Kann mir irgendjemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)
Kein Plan

Ich bin kein Dok, aber ich weiß das z.B. solche Bakterieninfektionen auch schon mal eine Zeit brauchen bis es echt ausbricht. Denk mal an Tripper, da spürt die Frau meistens nix von, der Mann aber um so mehr.

Das hat auch mit körperlich fit nix zu tun, solche Infektionen passieren halt wenn man es ohne Gummi macht.

Ferndiagnosen über INet helfen dir aber nicht weiter. Geh zu nem anderen Dok (FA für Haut + Geschlechtskrankheiten) schildere deine Symptome und lass alles durchchecken.

Weitere Fragen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ist es möglich, eine Geschlechtskrankheit einzufangen ohne (nach 3 oder 4 Wochen nach den ersten Symptomen) eine Entzündung zu haben? Der Urologe hat gemeint das wäre nur eine Reizung da er im Urin keine Entzündungszellen oder so gefunden hat und auch sonst nichts, der weiss/durchsichtige Ausfluss, kann der von woanders kommen?

Meine "neue Freundin" war ja angeblich auch beim arzt, sie hat gesagt dass nach blut tests, urin und nach normalem abstrich und abstrich vom gebärmutterhals nichts gefunden wurde...aber was könnte das denn sein was ich habe? ich bin 25 und bin körperlich fit und kerngesund, wie gesagt, das ganze fing aber nach ca. 4-5 Tagen nachdem wir Sex hatten an.

....

Schau mal unter

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Ausfluss-beim-Mann/

an deiner Stelle würde ich einfach noch zu einem anderen Arzt gehen und alles nochmal checken lassen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema