Gerötete Eichel

Hi,
ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich glaub das warn lusttröpfchen oder so. Plötzlich tat es dann weh. Heute habe ich entdech das auf meiner eiche ein ca. 0, 5 quadrat meter großen roten Fleckund in der Falte am eichelansatz is eine rote schwellung zu erkennen. sehr schmetzvoll beim zurückziehen der Vorhaut.
Kennt jemand das Problem? Geht das von alleine weg? Wenn nein, was kann ich tun? Ist das eine Krankheit? bitte um schnelle hilefe
Danke im Vorraus,
Playboy2

Antworten (5)
@playboy2

Warum fragst dann? Ok dann kann ich das Thema ja auch schließen!

@Rainbow14

Danke, wär ich nich drauf gekommen XDD

...

Ist zwar keine "Brandblase" (tja unsere Witzabteilung), aber mit dem Wixen mal ne Pause machen, wäre sicher für dich ganz gut.

Ganz klar

Das ist eine Brandblase, hast zu schnell gerubbelt :-))

Hey

Das ist nor mal bei dir du bist 13

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema