Juckreiz, brennen und Ausfluss bei Pilzinfektion?

hallo, ich habe ein riesiges problem was mir auch ziemliche angst bereitet
heut hatte ich einen termin für eine konstitation und der muss um 2 tage verschoben werden weil, ...

seit dem wochenende juckreiz, brennen und ausfluss habe.. der ausfluss riecht dazu noch extrem :(
habe medikamente bekommen ohne das der arzt der mich operieren sollte vorher untersucht hat was ich haben könnte. ich vermutetet eine pilzinfektion.
er verschrieb mir allerdings arilin rapid( 2 zäpfchen) und clotrimazol al salbe gegen pilze.
das arilin wie ich auf der verpackung lesen konnte ist zur behandlung von trichomonaden vorgesehen. nun habe ich panische angst das es das wirklich sein kann.und das andere ist, in 2 tagen soll dann die konsitation statt finden.ist das nicht zu gefährlich, weil sich dann diese trichomonaden vielleicht im körper ausbreiten können durch die op??

wäre über antworten sehr dankbar. sag auch schon mal danke im vorraus. danke danke danke

lg anonym

Antworten (3)
Sorry

Hab auf das datum nicht geachtet.
Aber dann sollte man hier mal dafür sorgen, dass die alten beiträge gelöscht oder gesperrt werden.

Moderator
Hmmm ...

Ist doch irgendwie komisch, das hier immer wieder jemand aus Fragen antwortet, die vor weit über einem Jahr gestellt wurden. Ist ja schön das jemand, der sich damit auskennt antwortet, aber ich vermute mal, dass das Thema nach so langer Zeit für den, der die Frage gestellt hat, wohl erledigt sein sollte.

Infektion

Hört sich nur nach einer wie du schon sagtest Pilzinfektion an. und wenn der Arzt dir die Zäpfchen verschreibt nimm sie auch.
Die sind zur behandlung von infektionen. das weiß ich da meine beste freundin das auch schon mal hatte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema