Weißes Glied ?

Guten Tag.
Ich bin nun fast 13 jahre alt und mach mir sehr viele sorgen über mein Glied.
Die Eichel ist von einem weißen "Zeug" bedeckt, das mir sorgen macht und auch nicht beesonders Angenehm riecht. Auserdem hab ich so in der mitte von Glied ganz viele kleine weiße püktchen !!
bitte sehr um hilfe

Antworten (4)
Nillenkäse

Das ist Nillenkäse. wäscht euch gründlicher unter der Dusche.
Vorhaut zurück ziehen und die eichel gründlich waschen.

Frage

Bin auch 13 und kam lange Zeit nicht auf die Idee mich daunten zu waschen :-(
Egal auf jedenfall hatte ich auch smegma und das hat Anscheind eine Echelentzündung hervorgerufen sie ist nicht schlimm und hat sich letzte Zeit wo ich gut wasche nicht verändert Werder positiv noch negativ ist wie gesagt nur ein kleiner Ansatz einer Entzündung. Muss ich unbedingt zu Artzt, dass will ich nämlich vermeiden. Wer in meinem Alter ist versteht das eventuel.

Zustimmung

Wasch diöfter und nicht nur die hände

1sTa

Hallo
das weiße Zeug ist smegma (ich glaube irgendwas mit Talg oda so?)
das ist normal und du solltest es beim duschen alles abwaschen da es Infektionen hervorrufen kann
MfG ich ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema