Gewächs an der Eichelspitze

Ich habe an der Spitze der Eichel, direkt am Harnröhrenausgang ein Gewächs, das aussieht wie eine Warze. Einen Termin beim Urologen habe ich schon. Allerdings 2 Wochen Wartezeit und ich wollte hier mal fragen ob jemand weiß was das ist. Zu dem habe ich kleine Gebilde (wie rote Pickel) am "Schaft" auf der Haut. Die Warze oben tut auch ab und zu mal weh und die Pickel sind da, seitdem ich Wundheit durch Kondome mit Bepanthen behandelt habe.

Ich hatte nach meiner Exfreundin öfters mit ein und derselben Person geschützten Sex, nur ist einmal das Kondom gerissen. Nicht nur ein kleines Loch, es war quasi nur noch ein kleiner Schlauch. Was kann ich mir da eingefangen haben?

So blöd es sich anhört ich habe mal mit einer Taschenlampe in den Kanal geleuchtet und festgestellt das dieses Gebilde nur oben gewachsen ist, sitzt also direkt am Ausgang. Bevor ich jetzt die Diagnose vom Arzt bekomme dachte ich mir wäre es doch mal gut zu wissen, was es ist oder sein kann.

Antworten (3)
Eckelhaft

Hm sehr seltsam, und wahrhaftig Eckelhaft

Gewächs an der Eichelspitze

Was war da nun? ist das schlimm? kann man das behandeln?

Hi ich hab genau das selbe probl. hast schon rausbekommen was genau es ist ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema