Brennen im intimbereich und komischer geruch!!! Was könnte das sein??

Es geht um folgendes, habe seit ein paar wochen wieder einen freund, und wir hatten auch schon sex, aber ohne kondom.
seit dem habe ich ein brennen im intimbereich und es riecht komisch.
ich achte sehr auf meine hygiene, ich gehe jeden tag duschen, und eine stunde nach dem duschen fängt der geruch wieder an. ich dusche dann meistens nochmal, aber direkt nach dem duschen fängt es jedesmal wieder an. ich hatte sowas noch nie. glaub jetzt dassich mir was eingefangen habe beim sex. aber was könnte es sein
werde auch die woche zum arzt gehn, ich hoffe das es nix schlimmes ist

Antworten (1)
...

Schätze du hast dir ne Pilzerkrankung eingefangen. Dagegen gibts Cremes oder so etwas, läßt sich jedenfalls leicht behandeln. Aber es müssen halt beide behandelt werden, sonst hast das nach dem nächsten Sex wieder!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema