Brennen der Eichel

Hallo!

habe eine frage und zwar habe ich gestern mit meinem freund geschlafen und nachdem wir fertig waren, beschwerte er sich über starkes brennen der eichel!

woran liegt das??

danke für ihre antwort!

gruss
katrin

Antworten (1)
Brennen der Eich....

Hallo Katrin,
ich kenne das. Viele Mädchen/Frauen haben ein Pilzbefall in der Vagina und sind dagegen restestent (Abwehrkräfte). Werden diese Bakterien abe über
GV auf einen Mann übertragen, ist er wehrlos, ..... und es kommt zu Reaktionen, die sein Organismus nicht kennt. Du bist (weibl.) ganz anders immonisiert wie ein Mann. Was Dir gut tut, ist für einen Mann das Gegenteil.
Jeder Mensch hat Bazillen, Parasiten, Pilze usw., dein Körper lebt damit zufrieden (weil er/du euch kennen. Aber wehe... wenn Du etwas an einen
anderen Menschen weitergibst....das ist für ihn neu! Wie reagiert er ?
Auf Neudeutsch: Ich will ein Programm in meinem PC starten...und es funktioniert nicht. Der eine Körper/PC packt es, der andere hat Probleme.
Aber...Gottseidank.....es gibt noch Ärzte, die helfen können.
Jede Frau hat in ihrer Vagina Pilze (37-38 Grad) normal! Die fühlen sich richtig wohl. Jeder Mann hat unter der Vorhaut Pilze, die fühlen sich auch sehr wohl. Aber keine/r weiß von dem Anderen. Kommen sie zusammen...
entweder sie vertragen sich.... oder nicht! Und wenn sie sich nicht vertragen... wirst Du krank. (Erklärung für Kinder)
Gruß von Ernesto

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema