Freundin hat Schmerzen an der Vagina?!

Hallo!
Also ich fang mal an.seid einem halben jahr bin ich mit meiner freundinn zusammen.haben regelmäßig sex doch jetz sagt sie mir das sie von anfang an fast immer nach dm sex wie brennen an der vagina hat und schmerzen.und 5-6 mal hat sie geblutet obwohl sie ihre tage nicht hat.jetzt bin ich etwas beunruhigt das es nicht an mir liegt.ich hatte am anfang 2-3 mal auschlag am penis und drum rumm.aber danach nie wieder.was kann es bei ihr sein??

Antworten (1)
Marko

Marko, deine Frage lässt sich nicht so ohne weiteres Beantworten. Schick deine Freundin zum Frauenarzt, da ein Abstrich gemacht werden muss. Beim Brennen in der Vagina ohne Ausfluss steckt meist ein Virus dahinter manchmal auch Pilze durch Bakterien hervorgerufen. Sollte das Brennen nach den GV entstanden will ihr mit Kondom geschlafen habt, dann kann dies auch eine Reaktion auf den Kondom sein. Das Bluten kommt von keiner Geschlechtkrankheit eher von einer Verletzung im Vaginalen Bereich. Marko, es könnte auch eine einfache Erklärung geben, das du ein Super Penis hast und deine Freundin nicht richtig Nass war oder Eng ist und dadurch kleine Wunden entstanden sind. Diese Brennen dann und können auch Schmerzen. Bei deinen Ausschlag könnte es sich um Abriebsporen handeln. Das wäre auch eine Denkbare Möglichkeit. Es gibt da so viele Möglichkeiten was sein kann.

Marko schicke deine Freundin schnellsten zum Frauenarzt. Persönlicher Tipp, mache es jetzt nur noch mit Kondom, es gibt auch Infektion die den Penis gefährlich werden können.

Liebe Grüße
Katrin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema