Hilft mir!! Hab Juckreiz am Hoden und leichte Muskelschmerzen

Ich hatte sex ohne condom vor 2 wochen seit dem hab ich leichte muskel und gelenk schmerzen und juckreiz an den hoden weis jemand da was ??

ach ja und meine haende schlafen ab und zu ein ich hoffe ist kein aids sonderen etwas anderes

Antworten (3)
Aua

Geh mal zum Arzt vielleicht hast du da was weg gehollt

Mh

Wenn du zusätzlich noch Husten bekommst, sind das die typischen Symptome für Schweinegrippe.
Und Aids, habe ich keine Ahnung, das ist eine Schwächung des Immunsystems, das heißt, normalerweise harmlose Krankheiten verlaufen viel schlimmer.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Noch was

Und ich muss laenger schlafen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema