Risse an der Haut vom Penis

Hallo!
Ich bin 40 Jahre alt und seit 15 Jahren beschnitten. Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass ich beim Sex an einer Stelle des Penises (ca 1 Zentimeter unterhalb der Eichel) die obere Hautschicht einreisst, diese Stelle Blutet dann etwas, und ist recht schnell, meist nach einer Woche Enthaltsamkeit, wieder verheilt. Es tut nur leicht weh, ist aber natuerlich sehr nervig. Woran kann dass liegen?

Antworten (4)
Bin auch beachnitten

Hallo ich bin auch beschnitten und habe auch so kleine risse auf mein renis und wenn ich die an fasse brennen die weiss nicht was ich machen soll .

.

Oh stimmt hasch recht^^...muss ich dir recht geben lover555

Seife?

Seife trocknet doch gerade die Haut aus!
Da sollte schon mal eher was dran, das pflegt und Feuchtigkeit spendet.
Wie wäre es dann mal mit der guten alten Nivea oder Penaten bzw. ein Babyöl?

...

Vllt. hast du ja zu trockene haut...versuch ma sb mit seife oder gleitgel...vllt. hörts dann auf...hoff es hilft dir:D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema