Verletzung Vargina

Hallo also ich bin jetzt 17 und hatte letzte
Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre Vagina lecken und fingern.Da hatte ich erkant das sie Risse in diesem Bereich hatte und jetzt frage ich mich ob sie jemals eine Sexuelle erfahren hatte hilft es noch jetzt zum Frauenarzt zu gehen um Schäden zu ermitteln.Wenn ich sie daraufhin anspreche meint sie immer da wäre nichts.

Antworten (7)
Das hat Folgen

Ich würde mit ihr zum Arzt gehen es kann ja doch was ernst sein

@Katrin_Kat

Ergänzung:

Um dich vor Spinnern und "Geilen" zu schützen, spielst du hier die "erfahrene" 14jährige? KP auf welchem Trip du bist, aber auch wenn sich andere hier ziemlich gern verarschen lassen, ich finde solche Spiele, wie eben deines, einfach nur zum kotzen. Und auch wenn evtl. "SuperMod" oder andere Mods das anders sehen, ich lasse mir das von dir nicht gefallen.

Thema erledigt, aber solltest du weiter spielen wollen, werde ich mich wehren. Versprochen!

Moderator
@ Katrin_Kat

Deine Texte gehören hier nicht ins Sexualitäts-Forum und wir haben auch nichts mit der Abnahme irgendeines Profils zu tun!
Und wie Rainbow14 es auch schon geschrieben hat, Thema beendet !

@Katrin_Kat

Fakes haben hier nix verloren! Thema beendet

@Tom92

Hast schon irgendwie Recht, aber nachdem in letzter Zeit jeder 2.Beitrag + User entweder Fake oder einfach nur "Notgeil" ist, was soll's ... evtl. lesen hier ja noch einige echte User mit.

Moderator
@ EgaaL

Hmmm ...., der Text kommt mir aber sehr bekannt vor, am 23.7. hat KaBe genau das gleiche geschrieben, ausser das KaBe geschrieben hat "Hallo also ich bin jetzt 15 ....." und noch etwas von Vergewaltigung "... eine Sexuelle Zuwiederhandlung erfahren hatte (Vergewaltigung) ...." !
Es ist fast Wort für Wort der gleiche Text, so, als wenn nur das Alter geändet worden wäre und der Teil mit der Vergewaltigung diesesmal nicht mir reingeschrieben wurde.
Das ist jetzt hier im Forum schon zum dritten mal dieser Text, hmmm .... was soll man davon halten ????

Hmmmm ...

Na ja deine Freundin wird schon wissen woher diese "Risse" kommen und wenn sie dir dazu nix sagen will, ist das doch ihre Sache oder? Und das sie evtl. vor dir schon mal nen Typen hatte, soll mit17 schon vorkommen.
Also an deiner Stelle würde ich sie nicht zu nem Frauenarzt schleifen, schätze das könnte sie dir etwas übel nehmen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema