Rote Flecken auf der Eichel nach Sex

Hey Leute,

ich hatte vorgestern den ersten sex mit meiner freundin. Heute morgen sind mir dann so kleine rote Punkte auf meiner eichel aufgefallen, sind nicht groß aber schon so 20 oder so. Weiß jemand was das ist??

Antworten (8)
@katBo

Ja ich weiß jez auch nicht so qenau was das ist, aber dieser Arzt ist spezialisier auf solche Dinge. Nein Privatversichert bin ich nicht.
Ich habe mich vorhin überwunden und mit meinem Vater darüber gesprochen, wir machen einen Termin aus & dann geh ich da hin.
& Schultoiletten benutz ich nicht xD ..wir haben zurzeit ja auch schon Ferien, also ist es ausgeschlossen das ich mir da was weggeholt habe.
Ich werde mit meiner Freundin darüber sprechen, allerdings erst wenn ich beim Arzt war..& qenaueres weiß. Hinterher macht sie sich noch zu qroße Sorgen..

@Egaal

Lass dir die Krankenversicherungskarte von deinen Eltern geben. Bis du privat Versichert gibt es ein Problem. Es gibt doch freie Arztwahl oder geh zum Bereitschaftsdienst. Ich bin ein Mädchen ich würde zum Frauenarzt gehen, da du wirst den Arzt schon einen Penis zeigen müssen.

Geh auch zum Arzt, so was geht weg und kommt immer Wieder, es könnte sich um eine Geschlechtskrankheit handeln. Du kannst im Internet auch Nachschauen. Und sag dann bitte deiner Freundin was du wirklich hast, das Sie auch zum Frauenarzt gehen soll.

Es reicht schon ein schmutzige Toilette aus. Von außen sehen die Sauber aus. Ich meide Grundsätzlich Schultoiletten.

...

Glaube damit würde ich eher zu nem Hautarzt gehen, aber Alles Gute für dich.

...

Habe gerade erfahren das mein Hauarzt im Urlaub ist.
Ich werde mir einen Termin beim Urologen holen , sicher ist sicher.
Aba ich bedanke schon mal für eure Beiträge (:

...

Na ich glaub kaum das dein Dok das per Ferndiagnose machen kann. Und du bist ja nicht der erste der sich so nen Pilz einfängt.

@katBo

Ich möchte aba nicht das meine Eltern irgend etwas davon mitbekommen..
Das is mir etwas peinlich. Mein Hausarzt ist direkt unter mir & er wird meiner Mutter bestimmt sofort bescheid saqen. Darauf hab ich nicht wirklich lust xD
Aba wenn es wirklich sein muss, dann mach ich es. Ich werde gleich mal runter gehen. & es meinem Arzt schildern. Muss ich mein "Glied" auch vorzeigen .??

An beide

Es sind Pilze, ihr müst zum Arzt gehen. Werden diese nicht behandelt, kommen diese immer Wieder.

Zu 1.) Frage mal wenn Sie das letzte Mal an Pilzerkrankung in der Vagina hatte. Diese kommt auch ohne Geschlechtsverkehr zu Stande bei einem Mädchen.

Zu 2.) Im Mud sind bestimmte Backtieren und Pilze.

Weiterhin ist nicht gesagt dass Ihr euch bei eueren Freundin angesteckt haben, es reicht schon eine schmutzige Toilette aus in der Schule aus.

Rote Punkte

Heey,

das selbe Problem habe ich auch. Vor 2 Tagen hatte ich mit meiner Freundin
Oralverkehr"Mund" ..Am anderen Morgen bemerkte ich plötzlich kleine rote Punkte auf & unter der Eichel. Ich habe Angst das es was schlimmes sein könnte. Ich möchte sie so schnell wie möqlich wieder weqbekommen =( ..
Kann mir jemd. weiter helfen ??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema