Großflächiger roterbrauner Fleck an der Eichel

Hey, ich habe seit ca. einem Jahr einen rotbraunen Fleck an meiner Eichel, da ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte mache ich mir große sorgen.Beim urologen war ich noch nicht und wollte es mal mit einer fern diagnose probieren.Ich bitte um hilfe.

Antworten (2)
Hey

Wieso haben alle so große Angst vor dem Arzt? Also... ich kann dir eine großartige Webseite geben, wo du sicherlich eine Antwort für deine Situation finden kannst.
Viel Glück!

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Sacklaus94

Naja, das mit einer Ferndiagnose ist immer so eine Sache, vielleicht solltest du lieber zu einem Urologen gehen.
Ausserdem gehören E-Mailadressen hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema