Großflächiger roter Fleck an der Eichel

Hallo!

Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine gelbliche, ziemlich übel riechende Flüssigkeit "aus".
Seid ca. 1 Woche habe ich nun einen roten und juckenden Ausschlag am rechten Arm hinzubekommen.
An eine schlimmere Geschlechtskrankheit möchte ich nicht glauben, da ich noch nie Geschlechtsverkehrt hatte.
Bevor ich einen Arzt aufsuche möchte ich hier eure Meinung und Ferndiagnosen gerne einmal hören!

Danke im Voraus Oison16.

Antworten (3)
übrigens

Man muss keinen geschlechts verkehr haben um eine geschlechts krankheit zu bekommen zum beispiel schlecht gereinigte toiletten in der schule oder auf anderen öffentlichen einrichtungen da braucht nur einer ma auf die klo brille gepinkelt haben und der nächste hat es dann auch zum beispiel einen pilz infeckt

@ Oison16

Gehe so schnell wie möglich zum arzt die gelbe substanz könnte eider sein
un mit dem arm etweder hat es damit zu tun oder beides ist eine reaktion auf eine alergie

Moderator
@ Oison16

Hmmm ...., ob das mit einer Ferndiagnosen wohl etwas werden wird? Ich kann dir nur schreiben, das du damit möglichst schnell zu einem Dok gehen solltest, ich weiss leider nicht, was das sein könnte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema