Es brennt und schmerzt beim Berühren vom Penis!

Also seit einigen tagen habe ich einen ca 1cm oda 2 cm mas rot4en punkt auf schwelkörper der war da keine schmerzen nun is er da und 2 kleine richtig kleine und es brennt schmerzt bei berührugn und sonstz juckt es nur scheis komby auf deutsch brauche hilfe artzt habe ich kein mum für wen mir hier keiner hilft verrecke ich daran =´(

Antworten (5)
Ja toll

Ich bin 15 xD trau mich nich meiner ma sagen die gibt mir nich einfach so die karte =D=D

Herpes?

Tippe auf herpes.herpescreme gibts ohne rezept.aber geh´lieber zum doc

Sry

Die adern nich andern

Och ne

O..o ne die andern werden auch dunkler usw

Moderator
Hmmm ..

Kp, was das sein könnte, irgendeine Krankheit oder vielleicht auch nur irgendwelche Pickel, und wenn das brennt und schmerzt, solltest du wirklich zum Dok gehen.
Hier wird dir wohl keiner wirklich helfen können, und da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ein Besuch beim Dok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema