Geschwollene Vorhaut nach sex

Hallo ich hab ein problem : bei mir schwillt ab und zu nach dem Geschlechtsverkehr die Vorhaut an, und rötet sich sehr stark , Schmerzen sind keine weiteren, das bleibt 1-2 Tage und verschwindet dann wieder was ist das ?
kann mir da einer weiter helfen? Bitte um euren Rat

Antworten (2)
@ freudi

Hallo Freudi.
Es gibt nur eine handvoll Möglichkeien um was es sich handeln könnte.
Ich glaube es ist keine Geschlechtskrankheit.
Ich bin mir sicher, es handelt sich um eine einfache Schwellung. Sie tritt meist auf, wenn man zulange, zu harten oder zu trockenen Sex hat. Bei vielen Männern tritt dies auf wenn sie sich Selbstbefriedigen und den Höhepunkt hinauszögern und bsp. 1-2 Stunden Masturbieren. Die Vorhaut überreizt dann schnell und ist überansprucht. Da die Vorhaut aus einer Aussen- und einer Innenhaut besteht, bietet sie einen großen Raum um Anzuschwellen. Die Schwellung an sich dürfte bei dir nicht weh tun, nur das mutwillige zurückziehen der Vorhaut vielleicht etwas. Die Schwellung dürfte sich nach spätestens 1-2 Tagen erledigt haben. Etwas anderes wäre es, wenn du kleine rote Pickelchen auf dem Penis hast und es stark brennen würde.
Du musst nicht unbedingt zum Arzt wenn es dir unangenehm ist, jedoch nach 4 Tagen ohne abschwellen solltest du zum Arzt bzw dich noch mal bei mir melden. Es ist übers Internet nicht erlaubt Diagnosen zu stellen. Ich stelle mich jedoch bereit mich um diese Probleme zu kümmern, wenn es euch peinlich ist zum Arzt zu gehen.
Hoffe hab dir geholfen!?
MfG Dr. A. Seidel

Freudi

Geh doch mal zum Urologen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema