Geschlechtskrankheit? Kleine Pickel am Penisschaft

Hallo leute,
seit knapp 2 jahren habeich wohl eine geschlechtskrankheit, und weiß nicht recht was das ist. Also es sieht aus, als hätte ich kleine Pickel am Schaft un unter der Forhaut an der Eichel zum Schaftübergang.

wat kann das sein?

Antworten (4)
@Trunks

Wenn es nicht brennt, juckt oder so dann kann es auch was total harmloses sein. In nem anderen Forum hat mal nen Dok geschrieben das solche "Pickel" bei so ca. 30% der Boys vorkommen. Das sind harmlose Talgdrüsen. Sieht zwar komisch aus, ist aber nix gefährliches, kann man aber auch nix gegen tun. Aber so richtig wird es eben nur nen Dok sagen können der sich die Pickel ansieht.

Moderator
@ Trunks

Da kann ich den Anderen hier nur zustimmen, gehe möglichst schnell zu einem Arzt, du hast das ja schon seit knapp 2 Jahren.

Hallo,

Geh am besten zum Urulogen mal. Es ist ja nichts dabei, wir Frauen gehen ja auch regelmäßig zum Gyn.

@Trunks

Keine Ahnung wat das sein kann, das solltest du einen Arzt fragen .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema