Was kann durch speichel übertragen werden

Hallo,

ich war vor kurzem bei einer Prostituierten. Ich passe sehr auf dass ich nix berühre und sie bei mir weil ich mir nix holen will. Aber sie hat sich etwas spucke an den Finger getan und dann meine Eichel gerieben. Kann man sich dabei mit etwas anstecken??? Wenn ja mit was? Bitte helfen. Hab keinerlei Brennen oder so...will aber nix übersehen. Seh schon gespenster, und glaub meine Eichel ist vorne etwas gerötet.

Antworten (2)
Sorry aber das ist falsch

Hi, danke für deine Antwort aber die ist total falsch. Das ich durch Speichel kein Aids bekommen kann weiß eigentlich jeder....Und das HIV durch Cunnilingus übertragbar ist liegt daran, dass dann Scheidenflüssigkeit in deinen Mund gerät und über Wunden übertragbar ist....genauso kann andersrum HIV auf die Frau übertragen werden wenn Samenflüssigkeit in den Mund kommt. Aber lt. Internet ist eine Infektion über Speichel ausgeschlossen. Mir gings eher um einige bakterielle Sachen....wie Tripper oder so.....weiß da jemand weiter

Hallo Franz!

Falls die Dame HIV positiv gewesen sein sollte, bestand auch für Dich eventuell akute Infektionsgefahr. Fakt ist, dass der HIV-Virus im umgekehrten Fall, also beim Cunnilingus, von der Frau übertragen werden kann, wenn sie infiziert ist. Ob das auch auf Fellatio o. ä. damit verbundene Aktivitäten zutrifft, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen, weil ich keine Ärztin bin. Der Verdacht liegt jedoch sehr nahe, und es bleibt immer ein „Restrisiko“. Ich rate Dir anonym einen HIV-Test (z. B. kostenlos beim Gesundheitsamt) zu machen, dann hast Du Gewissheit und „liegst auf der sicheren Seite“. Sollte sich herausstellen, dass Du infiziert bist, hättest Du nichts zu befürchten, da Ärzte und Behörden an die Schweigepflicht gebunden sind. Allerdings wärst Du gesetzlich verpflichtet, eine weitere Ausbreitung durch Dich mittels geeigneter Maßnahmen zu verhindern.

L. G., Colleen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema