Habe dunkelrötliche punkte/flecken an der Scheide. Ist es eine Geschlechtskrankheit?

Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich in meiner scheide verschiedengroße dunkelrötliche punkte/flecken. ich habe sie schon sehr lange nur in letzter zeit ist einer etwas größer geworden und erinnert an ein kleines rötliches muttermal. weiss jemand ob das gefährlich ist, oder kann sowas vorkommen?

Antworten (3)
Geschlechtskrankheit?

Als ich einmal zur untersuchung bei meiner frauenärztin war, hat sie mich nur gefragt ob ich das schon immer habe und nichts weiteres dazu gesagt, ich habe dann nicht mehr weiter nachgefragt weil ich mir damals noch nichts dabei gedacht habe. wenn es was schlimmes wäre hätte sie doch bestimmt etwas gesagt?!

Moderator
@ nina (20)

Dazu kann ich auch nur sagen, geh zum Arzt.

Geh sofort

Zum arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema