Welche Geschlechtskankheit? Hab Juckreiz und weißlichen Ausfluss!

Hallo, habe seit gestern einen juckreiz in der harnröhre verspürt, heute morgen fiel mir auf, das ich leichten weißlichen ausfluss aus der harnrohre habe und des weiteren glaube ich einer der lymphknoten an der leiste ist geschwollen. hatte aber seit über 2 wochen keinen sex mehr. jetzt mache ich mir sogen irgendeine krankheit zu haben!

Antworten (5)
Hört sich an wie ein trippppper

Sofort antibjotiker nehmen

Chlamydien!

Geh mal zum Arzt und lass einen Chlamydien-Test machen! Hatte die gleichen Symptome und bei mir waren es Chlamydien. Drei Wochen Antibiotika und die Sache war gegessen!

Moderator
Denke auch

Ich kann mir auch vorstellen das es ein Pilz sein könnte.

Pilz

Es könnte auch eine Pilzerkrankung sein.Ich hoffe, Du warst schon beim Arzt.Wünsche Dir alles Gute!

@jan

Bin zwar kein Dok aber lies mal unter

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Tripper/

passt zumindest zu dem was du beschreibst. Ich denke du solltest echt bald zu nem Dok gehen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema