Verletzung durch heftigen Sex

Ich hatte vor über zehn Jahren zwei Konisationen. Jetzt hatte ich nach heftigem Sex hinterher Blutungen. Obwohl ich meine Regel nicht bekomme da ich die Pille durch weg nehme. Habe die Pille abgesetzt und meine Regel bekommen und nun bemerke ich bei mir eine komischen Ausfluß der riecht. Kann ich mich bei dem heftigen Sex verletzt haben?

Antworten (2)
Moderator
@ olga-Steck Rinski

Na, ob Carina das wohl noch lesen wird? Das ist schon über 2 Jahre her, als sie das geschrieben hat. Na, aber immer wieder schön, das auch so alte Fragen noch beantwortet werden.

Aua

Mädel versuchs doch mal mit Zwergen Pimmeln oder sowas, dein Ausfluss scheint mir sehr suspekt, sammle bitte mal einen Liter (zb. im Senfglas) und bringe das zu deinem Gynäkologen deines vertrauens.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema