Rote Flecke auf dem Penis - Geschlechtskrankheit?

Ich und mein FReund (19) sind seit 2jahren zusammen seit dieser Zeit hat er auch rote Flecke auf dem Penis. Er hat außerdem sehr stark Neurodermitis er meinte dies komme davon. Ist das möglich? Sollte er sichnoch einmal untersuchen lassen`?..außerdem riecht sein Penis schon nach einer stunde nach dem duschen wieder unrein woran kann das liegen?
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antworten (2)
Also bei

Cyberdok steht zu dem Thema das es auch ne Pilzinfektion sein kann. Das ist zwar nicht so sehr schlimm und kann gut behandelt werdeen, aber man bekommt es nur mit dem richtigen Medikament weg. Und ohne Dok läuft da wahrscheinlich nichts weil ja erstmal abgecheckt werden muss was es für nen Pilz ist..

Geschlechtskrankheit

Hallo...wirklich schade das dir da noch keiner drauf geantwortet hat.Ich bin aus dem selben Grund auf dieser Seite...habe das selbe Problem...bzw denselben Gedanken.Ich kann mir in deinem Fall nicht vorstellen das der Geruch und so von der Neurodermitis kommen....würde mich auch freuen wenn jemand dazu noch etwas postet...
Ganz liebe Grüße Jana

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema