Ich weiss nicht mer weiter! Ausschlag am Penis und am Hoden!

Hallo!

Mhh ich weiss nicht wo ich Anfangen soll!
Ich hab da so ein Problem! Seit ich 14 bin oder so bekam ich irgendwie ein Ausschlag am Penis und am Hoden. Ich ging dann auch gleich zum Doktor! Der hat mir gesagt das es nichts schlimmes wäre sondern nur Penisakne (Penispickel)! Und dass es im laufe der Jahre wider weggehen wird. Doch jetzt bin ich 19 und es ist immer noch da und zwar noch so, wie am anfang!

Ich habe noch nie irgendwas von Penisakne gelesen oder sonst wo aufgeschnappt, darum mach ich mier sorgen das es nie mehr weggehen wird weil ich es ja jetzt auch schon so lange haben!

Sollte ich nochmals zum Doktor gehen oder muss ich mich da eifach gedulden und es gehd dann von alleine weg?

Vileichd weiss jemand etwas darüber und kann mier helfen!

Antworten (5)
Moderator
@ anja

Und was soll der Müll hier ???? Hier geht es bestimmt nicht ums "f*****" !!!

Ich bin ne bepickelte

Ja ich kenn dein problem ich habe auch sollche pickel an meiner scheide...

Fasten

Hallo Sebi!
ich beschäftige mich seit den letzten Tagen ausgiebig mit dem Thema Heilfasten. Es ist nicht jederman(n)s Sache, eine gewisse Zeit bewusst auf Essen zu verzichten, aber wenn man sich darauf einlässt, soll man Krankheiten wie Schuppenflechte, Allergien u.ä. damit loswerden (können).
LG

Feigwarzen?

Vielleicht sind es auch Feiwarzen...geh auf jeden Fall noch mal zu nem anderen Doc!

Zu anderen arzt

Ich würde nochmal zu einem anderen arzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema