Ich brauche Hilfe!!! kleine "Noppen" rund um die Eichel!!!

Hallo,

eben bim duschen bemerkte ich, dass ich irgendwas an der Eichel habe. Es tut nicht weh oder so, aber es sieht sehr komisch aus und macht mir doch schon Angst. :o :(
Vorweg, ich hatte seit mehreren Monaten keinen Sex mehr, also schließe ich diese Art der Ansteckung aus. Zuvor merkte ich, dass es ab und zu mal etwas gebrannt hat, als ich Wasser lassen musste. Meist nur dann, wnen ich zuvor heiß geduscht hatte.

Ich kann es nur schwer beschreiben, würde lieber nen Foto reinstellen.
Versuche mal mein Glück mit einer Erklärung:

Am Rand der Eichel (ringsrum) sind kleine "Noppen" und dann weiter unten, wenn man die Vorhaut zurück schiebt einmal links und einmal rechts ähnliche Gebilde. Allerdings sind diese minimal größer. Kann man sich vorstellen wie bei einem Barsch, die Rückenflosse. Die Stacheln meine ich, nur dass die bei mir weich sind.

Gestern habe ich mit meiner Freundin bisschen rumgeknutsch und so, irgendwann war ich dann erregt und sie lag auf mir. Wir hatten unsere Klamotten noch an, jedoch hatte ich dann einmal Schmerzen, als wenn die Vorhaut oder so eingeklemmt war, keine Ahnung. Und erst heute beim duschen ist es mir wie gesagt aufgefallen.

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?
Bin kurz vorm verzweifeln.

Antworten (1)
@gutsberger

Schau mal unter

de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema