Beim Höhepunkt etwas Penisschmerzen!

Guten Morgen Zusammen.

Mir ist letztens zwei mal aufgefallen das ich während des Höhepunktes ein kleines Schmerzen am Penis habe. Hinzukommt noch das mein Samenerguss komisch aussieht. Und zwar kommt machmal Nach dem Erguss so Geele Artig was raus. Es Wird sofort Fest wie bei einem Pudding. Aber nur Wenig nicht so viel... Ich habe jetzt Angst das es was schlimmes ist Könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
Tobi
Allgemein

Während des Hoehepunkts beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung? Ich würde dir raten einfach mal eine kleine Pause einzulegen.. leider kenn ich mich damit nicht richtig aus aber vielleicht hilfts =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema