Weiße pickel am hodensack und penis

ich habe seit längerem wieße pickl am hodensack und auch ein paar am penis was ist das wie gehen die weg manche kan ich ausdrücken manche nich bitte hilft mir schnell

Antworten (7)
Danke

Danke max, jahre der panik/ungewissheit sind gerade vorbeigegangen :)

Talgrüsen

Keine Panik ;-)

Weg bekommt ihr die Dinger, wenn ihr euer bestes Stück abschneidet :D (lasst das lieber das hat unangenehme Nebenwirkungen)

Ne mal ehrlich... Diese "Pickelchen" sind normale Talgdrüsen, die ihr auch im Gesicht habet... die gehören zur Haut und sind für die nötige Fettung der Haut zuständig...(Fettige Creme machts also eher schlimmer als besser)
Bei einer Talgüberproduktion und/oder verunreinigten Drüsen entstehen halt weiße bis gelbliche (z.T. größere) Pickelchen ...
Ihr könnt nur gegen verunreinigung was tun: Wascht euch euren Freund samt Anhang :D (muss auch nicht Täglich nen Kilo Seife drauf, das trocknet unnötig aus)

so also.... keine Panik und wenn ihr nen normalen Umgang damit findet, euch nicht schämt und nicht extra drauf hinweist, dann bemerkt / bemängelt das sie hübsche nette Lady bei euch im Bett sicher auch nicht ... wenn doch eine Nachfrage kommt, was das denn ist, dann habt ihr ja jetzt ne gute Antwort ^^

Liebe Grüße
max

Behandlung?

Kann man das irgendwie wegbekommen?? hab nämlich das gleiche problem

Tobi
Uff

Und ich dachte schon ich wäre krank ;)

Pickel...

Wie ist es eigentlich wen man es mit einer einfachen crem probiert?? Z.B Wund un heil salbe.....die enthält doch viel öle.....un wirkstoffe.....die dafür zuständig sind....die Haut zu pflegen.....???? Also was meint ihr dazu...????
Ach ja.....es handelt sich ja im Prinzip um keine Krankheit sondern um eine Haut-Verunreinigung......deshalb müsste das ja eigentlich gehen...???
Bitte um Rat, , , , , , !!!

Pickel...

Ich habe auch dieses Problem, leider ist es bei mir ziemlich sehr stark ausgeprägt. Wie beschrieben auf der unterseite am meisten. Bei mir ist es so....das sie wie auf dem Photo bei mir aussehen....und ich auch Haarwuchs bekommen hab.....Was kann ich dagegen machen???
Bitte gibt mir einen Rat!!!

Pickel

Ich hab hier ma nen guten link wo es genau beschrieben ist
www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema