Sorge um Pickel und Hautveränderung auf Eichel

Hallo liebe Community,

dann will ich mal anfangen...

Ich hatte letztes Jahr ungeschützten Sexualkontakt zu drei Frauen, keine One Night Stands, sondern öfter. Wie sich herausstellte sind zwei davon mit ihrer Sexualität sehr freizügig und scheuen sich nicht auch mit Unbekannten Männern ohne Kondom Sex zu haben. Richtig schockiert war ich, nachdem ich erfahren habe das beide nicht regelmäßig zum Frauenarzt gehen. Ich gehe zum Urologen, was bei Männern meines Alters (30) scheinbar auch seltener der Fall ist. Aber auch nicht sein muss, solange da unten alles in Ordnung scheint. Denn zum Glück kann man bei uns Männern die meisten Veränderungen spüren, bei Frauen nicht, wie mir der Doktor sagte.

Bei der ersten Frau habe ich mich zum ersten Mal im Leben zunächst mit einem harmlosen Hefepilz angesteckt, der mit Creme vom Arzt wieder weg ging. Tage bzw. Wochen danach kamen andere Symptome (Zwicken und Ausfluss) dazu. Der Test beim Urologen ergab Chlamydien Infektion. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber parallel auch ungeschützten Verkehr mit meiner jetzigen Freundin, die zweite Frau. Natürlich haben wir uns gegenseitig angesteckt. Wer von beiden Damen als erstes infiziert war weiss ich nicht und ist auch egal. Natürlich erzählte ich es beiden. Doxy Antibiotika vom Doktor half meiner Freundin und mir zunächst. Ich hatte aber weiter immer das Gefühl das irgendwas nicht stimmte. Das zweite Mal Antibiotika (ich glaube Norfloxacin, bin mir aber nicht sicher), half scheinbar. Ende Dezember 2014 hat der Abstrich keine Chlamydien ergeben. Trotzdem sah mein kleiner Mann nicht mehr so aus wie früher, trocken und schrumpelig. Mein Gefühl sagte mir das es nicht wie früher ist. Könnte sowas eine Balanitis sein? Ich habe bis letztes Jahr meinen kleinen Freund täglich beim Duschen mit Wasser und Seife gewaschen.

Nachdem meine Freundin Ende Februar eine Nacht woanders geschlafen hatte, hatten wir am folgenden Abend Sex. Am darauf folgenden Morgen entdeckte ich einen eitrigen Pickel auf meiner Eichel. Sowas hatte ich noch nie, ich war schockiert. Natürlich ist das kein tolles vertrauensvolles Gefühl für die Beziehung: Warum genau jetzt, nachdem sie woanders geschlafen hatte? Schließlich kenne ich ihre leichtfertige Vergangenheit. Sofort bin ich mit ihr zu einem Doktor für Geschlechtskrankheiten. Der verharmloste das alles aber. Er erzählte das sowas auch durch Enddarkkeime bei Frauen die viel Schokolade essen passieren kann, wenn man mit dem Penis an oder in die Gegend des After kommt. Die Pilzcreme die er mir verschrieb half garnicht. Zwei bis drei Wochen später bin ich dann wieder zu meinem Urologen. Ich erzählte ihm alles und zeigte ihm auch das Foto. Er wusste selber nicht was es sein kann. Er meinte, so schlimm das er das veränderte Stückchen Haut auf meiner Eichel herausschneiden und zum Test in ein Labor schicken wollte, ist es nicht. Puuh!!! Da ich Klarheit haben wollte, nahm er nochmal einen Abstrich und Blut wurde mir auch abgenommen. Das Nachfragen von mir, ob es besser wäre zur Sicherheit nun erstmal mit Kondom Sex zu haben, bejahte er. Das Ergebnis vom Urologen kam gerade per Anruf: Eine harmlose Bakterieninfektion, wogegen ich Antibiotika verschrieben bekomme. Die Hautveränderung kommt (laut Arzthelferin) vermutlich nicht davon.

Ich bin Ratlos. Deswegen habe ich euch mal die vorher/nachher Bilder angehängt. Falls jemand irgendwas weiss, ich bin für jede Hilfe dankbar!

Bild vom 23.02.2015
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fbeb0e-1428568442.jpg

Bilder von heute
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=763d4f-1428568505.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f72027-1428568533.jpg


Danke und Grüße
Love

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema