Brauner "Pickel" am Penis

Hallo,

ich habe jetzt schon länger einen bräunlich roten aber auch weißlichen Pickel am Penis Anfang...

Ich weiß nicht was das sein könnte wenn ich ihn zusammen drücke tut es etwas weh und manchmal kommt Eiter oder so raus auf jeden Fall ein gelbes Etwas (keine Flüssigkeit etwas härter)

Ich habe etwas Angst, dass das was schlimmes sein könnte

Antworten (1)
Pickel

Hallo,
das hört sich ganz nach einem Pickel/eingewachsenem Haar/entzündete Talgdrüse an. Kenne ich aus eigener Erfahrung; ist verdammt unangenehm und kann auch weh tun. Du solltest nicht daran rumdrücken, sondern abwarten, bis er "ausgewachsen" ist. Normalerweise gehen die dann von alleine auf. Wenns zu doll spannt, hab ich das Weiße schon mal abgemacht, dann kommt der Eiter raus. Nicht schwer drücken und auf saubere Finger dabei achten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema