Weiße stippen unten an der Eichel

Ich habe unten am Eichelrand so weiße stipen oder was mann dazu sagen könnte es sieht soo aus wie noppen die weiß sind und einmal rund um die Eichel gehn. Es sind mehrere hintereinander. Meine frage ist was das nun sein könnte und was mann dagegen tuhn kann? wird dads bleiben schäden hinterlassen? bitte um schnelle rück antwort Mit freundlichen gruß Sebastian

Antworten (1)
Weiße pickel

Das gleich hat mein freund auch deswegen hab ich mich mal schlau gelesen...
es soll aber nicht schlimm sein. das haben mehrere also es soll nciht ansteckend sein oder so. das hat mich schon ziemlich beruhigt.
liebe grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema