Auf welche Krankheiten alles testen bei Frauenärztin?

Guten Morgen,
kurz vorweg. Seit einiger Zeit hat mein Freund über Kribbeln am Harnröhrenausgang der Eichel gesprochen, ich dachte eigentlich, dass es mal wieder irgendwas Eingebildetes sein könnte, bis ich ihn zum Urologen geschickt habe.
Er war dort und kam mit einer wenig aussagekräftigen Diagnose zurück. Der Urologe sagte angeblich nur, es sei nichts Schlimmes also er könne dies auch seiner Partnerin (also mir) so mitteilen, er habe "irgend eine" kleinere Sache. Er hat ein Antibiotikum bekommen und wenn ich es nicht gemeinsam mit ihm von der Apotheke geholt hätte, dann würde er es vermutlich nicht mal einnehmen. Auch hier hab ich schon wieder einen Stinkwut bekommen. Wir haben derzeit eh krach.

Nach langer Diskussion letzte Woche Samstag habe ich mich von ihm getrennt, weil ich den Gedanken nicht mehr los werde, dass er fremd gegangen ist und mich mit irgendwas angesteckt hat. Er beteuert natürlich, dass dies nicht der Fall sei.

Nun will ich selbst zum Frauenarzt, eigentlich könnte der natürlich viel schneller und gezielter eine Diagnose stellen, wenn er wüsste, worauf er den Abstrich untersuchen soll. Nur macht mein Freund nun auf dicht und beleidigt, weil ich ihm Fremdgeherei unterstellt habe und mich getrennt habe.

Daher die Frage: Wo finde ich eine Liste an Krankheiten, auf welche mein Gynäkologe alles untersuchen soll? In drei Monaten werde ich definitiv einen HIV Test absolvieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema