Hab ich Würmer?

Ich war auf einer Party und musst sehr stark orenieren bin jedoch nicht gegangen, sondern bin schlafen gegangen! Am nächsten morgen habe ich sehr großen Schmerz beim orenieren gehabt, ich habe mir nichts dabei gedacht da ich mit gedacht habe das mein Orin einen starken pH wert in meiner Blase entwickelt hat. Nach 2tagen war der Schmerz auch weg. Somit hatte die Sache sich für mich erledigt. Doch seit neusten verspüre ich ein starkes Kribbeln im Glied was auch sehr unangenehm ist! Jedoch habe ich heute vormittag masturbiert und bin danach auf Toilette gegangen um pinkeln zu gehen doch wo ich fertig war hatte ich an der Gliedspitze ein weißen Fäden Hängen! Wo ich ihn abgemacht habe, hab ich ihn mir genauer angeschaut da ich mir sorgen gemacht habe! Und habe es mit den Fingern zerrieben wo es hinterher rot wurde! Und genau das gleich vorhin! Nach dem masturbieren war ich auf der Toilette und es war genau der gleiche Vorfall! Bitte um Hilfe da ich mich ein wenig schäme zum Arzt zu gehen :/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema