Geschlechtskrankheiten - gibt es verschiedene Arten?

Wie viele arten von geschlechtskrankheiten gibt es und mit welchen mitteln können sie geheilt werden?
was sollte man wissen, wenn es um geschlechtskrankheiten geht?
könnt ihr mich bitte mal aufklären?

Antworten (4)
Mich wundert

Bei solchen Fragen immer, dass die Jugendlichen sonst alles wissen und auch natürlich, wie sie im Web an Informationen rankommen. Zum Thema Geschlechtsverkehr hat man keine Fragen, aber zu Geschlechtskrankheiten. Es gibt so viele informative und seriöse Seiten dazu ... Meine Jungs, wahrscheinlich im ähnlichen Alter wie die Fragende hier, wissen das, haben sich informiert und für weitere Fragen war ich dann gerne da.

Aufklärung über Geschlechtskrankheiten

Ich denke, dass keny12 da eine sehr wichtige Frage gestellt hat. Wir können sie hier aber wirklich nicht umfassend beantworten, weil uns sicher das Wissen darüber fehlt. Ich jedenfalls kenne mich nur sehr oberflächlich damit aus.
Junge Leute sollten aber schon wissen, was sie sich möglicherweise für gesundheitliche Folgen aufhalsen, wenn sie Geschlechtsverkehr mit kranken Personen haben.

Tripper, Syphillis und Aids fallen mir auf Anhieb ein. Also nie ohne Kondom.

Es gibt so viele Geschlechtskrankheiten, dass wir dir hier unmöglich alles darüber sagen können. Warum schaust du nicht einfach mal in ein Gesundheitsbuch und informierst dich selbst darüber?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema