Rötung der Eichel!!! Tut etwas weh aber nur beim direkten Kontakt..

Hallo leute ich bin 17 und hab ne freundin und auch ca 1-2 mal pro woche sex mit ihr aber seit neuestem habe ich das Problem das meine Eichel grobflächog rot gefleckt ist und es bei direktem kontakt auch etwas unangenehm ist uns dann kommt noch dazu das seit ich das habe auch dieses weise zeug sich auf der eichel bildet...als ich kleiner war hatte ich das auch und seit ein paar jahren ebend nicht mehr ich hatte nie mehr das weise zeug und alles war ok doch seit ich das habe ist es viel viel mehr geworden...kann mir bitte jemand helfen ?!

mfg Jannik

Antworten (1)
Keine sorge ;)

Immer brav waschen nachm sex, dann passiert sowas nicht! Besonders dann waschen, wenn sie ihre tage hat :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema