Was für eine Geschlechtskrankheit?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hatte am 01.09 passiven, ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten. (Erstes und letztes mal)
Nun ja, nach fünf Tagen ging's dann los. Erst ein extremes Brennen auf der Kopfhaut. Habe fast geweint vor schmerzen. Dann bekam ich eine. hautausschlag auf der kopfhaut.. Aber was für einen. Mein kopf war komplett voll damit. Zeitgleich Halsschmerzen. Aber keine normalen Halsschmerzen. Das war so ne Art entzündung, die vom Hals aus losgeht und sich von dort aus über den ganzen Körper verteilt. Also Halaschmerzen, kopfschmerzen, Hautausschläge auf der Kopfhaut, Brust, Rücken und im Mund (Innen drin) extrem.. Mit so einem scharfen Beigeschmack. Muskel und Gelenkbeschwerden kamen auch hinzu. Nach ca 3 Monaten sind NUR die Hautausschläge auf der kopfhaut zurückgegangen. Alles andere ist nach wie vor da. Und es tut HÖLLISCH weh sag ich euch. Die Kopfschmerzen befallen sogar mein Gehirn. Bin vergesslich und habe konzerrationsschwierigkeiten.
Großes Blutbild, mehrere Hiv Test, Syphillistest, Abstrich beim Urologen. Habe alles schon hinter mir. Alles negativ. Ebv Test hab ich auch gemacht.. Da fand man eine ältere Ebv Infektion. Aber das die grad 5Tage nach so einen Risikokontakt ausbricht ist unmöglich. Habt ihr ne Ahnung? Bin am verzweifeln.

Antworten (1)
Hört sich echt übel an...

Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Geschlechtskrankheiten aber wenn das so schlimm ist wie du es beschreibst, wie wärs dann einfach mal ins Krankenhaus zu gehen und sich dort zu behandeln lassen? Mir ist schon klar dass man nichts behandeln kann von dem man nicht weiß was es ist aber da könnte man zumindest mal den Symptomen entgegenwirken. Und noch etwas: Schon mal dran gedacht dass das auch keine Geschlechtskrankheit sein könnte sonder einfach eine Normale Krankheit die nichts mit dem beschriebenen Geschlechtsverkehr zu tun hat sondern ganz einfach zufällig zu dem Zeitpunkt aufgetreten ist?

Egal was es ist ich wünsch dir gute Besserung
BB

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema