Genitalherpes drch Lippenherpes?

Hey Leute,
heute Morgen habe ich bei mir Lippenherpes entdeckt und habe dann eine Creme drauf geschmiert und fertig.
heute Abend habe ich mir einen ruter geholt und Spucke als Gleitmittel hergenommen da ich nicht mehr an den Herpes dachte.

ich mache mir jetzt total Sorgen, dass ich deshalb Genitalherpes bekomme

könnt ihr mir bitte sagen ob das geht und wenn ja wie ich das verhindern kann.
Danke für eure Hilfe :)

Antworten (3)
....

Dir weiterhelfen, wer kann das schon?

Bei einem soooooo schlauen Typen, der sich während einer aktiven Infektion die Herpesviren direkt von der Lippe (mit der Spucke) auf sein Teil schmiert, sorry da kann man nicht mehr helfen.

Ich weiß

Ich deine antwort hilft mir kein bisschen weiter

lippenherpes und genitalherpes is nicht das gleiche
und außer dem hatte ich schon hundert mal Herpes

und deine Schadenfreude kannst du dir sonst wohin stecken

Glückwunsch ...

Ja hast schon recht gute Chancen das die Herpesvieren jetzt gut verteilt sind. Aber da du (siehe deine Lippenherpes) eh schon Herpes-Virus-Träger bist (wie ca. 90% aller erw. Menschen), musst halt damit leben.
Übrigens du kannst zwar die Symptome behandeln, aber Virusträger bleibst dein Leben lang.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema