Varikozele opieriert

Hallo und zwar ich habe ca. 3 monate varikozele operiert und seit 2 monate ist mir an der eichel und an der haut wo man das runter und hoch zieht so ein stück fleisch zu gewachsen und es tut dolle weh wenn ich dabei mit beim sex... und es geht halt nicht weg hat auch paar mal geblutet aber ist nie richtig gerissen dieses stück fleisch! was kann ich machen soll ich zum artzt gehen? und wenn was für ein

Antworten (4)

Das ist ja das problem das ich ja die vorhaut nicht zurück ziehen kann also wenn er schlapp ist schon aber wenn der steif ist dann geht er nur zur hälfte und dann stört diese stück fleisch bei der eichel und der vorhaut und wenn er steif ist und ich die vorhaut zurück ziehe tut es richtig weh gibt es eine andere methode weil mir halt peinlich ist zum arzt zu gehen.mir wurde halt auch gesagt du kannst dich auch beschneiden lassen also dass dan diese vorhaut komplett zurück geht was ist eig. der unterschied zwischen ein normalen und beschnitten zu werden?

Ja das kannst du auch machen!

Ja da gibts ein problem ich habe 6 jahre in italien gelebt und habe mich dort operieren lassen ich kann doch auch hier zum artzt gehen oder?

Da gehe lieber zum artzt. der dich opiereit hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema