Risse auf der Eichel

Also ch hab nichts zum thema gefunden undzwar habe so lengst verlaufende risse auf der eichel die aber nicht tief sind und nicht weh tun. würde ne fettcreme helfen?
lg bill

Antworten (10)
Also

Wie tief mhhhhhh.. keine ahnung brennen nein also würde ich auch mal auf deine antwort schätzen

@Bill

Vielleicht sinds Falten? Ich hab das auch mitten auf der Eichel. Da bin ich auch empfindlicher. Vielleicht ist es ja das?

Wenn du meinst es sind Risse - reißt es bei dir weiter ein? Schmerzt es? Wie tief ist es und brennt es?

Weitere Infos würden helfen dir zu helfen.

Jetzt merk ich's erst...

Tom92 schrieb:
"Inzwischen gab es hier schon Verwarnungen von der Forenleitung für U18 User, wenn sie das erste mal etwas in das Pubertäts Forum gepostet hatten, da da ja nur User über 18 etwas posten dürfen."

Ja ist klar, macht ja auch voll viel Sinn, so eine Altersuntergrenze von 18 J. für ein Pubertätsthema... *kopfschüttel*
Ich nehm mal an, den Leuten von der Forenleitung sind erst mit, sagen wir mal, 25 die ersten Schamhaare gewachsen *ggg*

Aber über diesen Sinn (oder Unsinn) habt Ihr Mods ja schon deutlich genug Eure Meinung gesagt.

@Tom92 und MissMarie

Danke, MissMarie, für Deine PM. Ist schon OK.
Danke, Tom92, ebenfalls für die Klarstellung.

Da scheint ja gerade eine ganze Notstandssitzung stattzufinden...;-(

Moderator
@ marsupi

Wahrscheinlich trifft beides zu, Schutz vor der Forenleitung und Schutz vor anstößigen nackten Tatsachen :-D.
Die Forenleitung hat da manchmal so eine eigene Auslegung der Forenregeln und was alles in anderen Foren erlaubt ist, interessiert die auch nicht wirklich, musste ich leider auch schon ein paar mal feststellen.
Inzwischen gab es hier schon Verwarnungen von der Forenleitung für U18 User, wenn sie das erste mal etwas in das Pubertäts Forum gepostet hatten, da da ja nur User über 18 etwas posten dürfen.

Hi Miss...

"...gelöscht zum Schutze des Users Marsupi..."?

Schutz vor der Forenleitung, oder Schutz vor anstößigen nackten Tatsachen?

Falls ersteres: Wenn man die Forenregeln genau liest, dann steht da nichts von Links zu Bildern mit medizinischen Fragestellungen. Übrigens haben andere Foren wie gutefrage.net auch kein Problem damit; die hosten die Bilder sogar selbst.

Falls letzteres: ich hab hier noch nie um ein Bild gebeten; wenn ich so gepolt wäre, dass ich das "bräuchte", stünde mir das gesamte Internet offen. Ich hab nur manchmal das Gefühl, die User können ihr Problem nicht gut genug beschreiben; und da sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Ähnlich war es auch mal z.B. mit User Andy_xD, der Vorhautprobleme hatte, aber was genau die waren, habe ich bis heute nicht genau verstanden. So was wäre mit einem Bild besser beschrieben gewesen.

So, diesen Post kannst Du jetzt "zu meinem Schutz" genau so löschen wie den vorhergehenden; ich hoffe nur das wird jetzt nicht bei allen Moderatoren Methode, die ich eigentlich bisher gut finde...

Moderator
Hmmm...

Neee... keine Fotos, auch wenn wir uns das alle schwer vorstellen können.

Vielleicht

...gelöscht zum Schutze des Users Marsupi...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

Bluten usw nicht beschnitten auch nicht.

Wirklich Risse?

Hmmm, sind das wirklich Risse, d.h. irgendwelche Wunden, die Bluten oder wo wirklich Haut fehlt? Woe genau sind diese Risse? Ein paar oder rundherum dicht vorhanden?

Ich vermute nämlich eher, dass Du entweder beschnitten biist und die Haut Deiner Eichel sich halt keratinisiert (verhornt) hat, was oft zu einer "rindenartiger" Struktur auf der Eichelhaut führt.

Ist das so? Dann haben diese "Risse" keinerlei Bedeutung, vor allem da sie Dir ja keinerlei Beschwerden verursachen.

Wenn Du willst, dass die Haut wieder etwas geschmeidiger wird, dann wende ruhig eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme an. Fettcreme wäre wohl nicht so geeignet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema