Mehrere probleme!!! - leichte Rötung an der Vorhaut

Hallo liebe Community,
Ich habe seit kürzerer Zeit einige probleme und ich habe auch eine Vermutung womit diese zusammenhängen.
Als erstes hatten ich und meine Freundin GV ohne Kondom also haben noch nie eins benutzt, sondern hormonell verhütet mit einem nova-ring bei ihr.
Als zweites war sie jetzt beim Artzt und hat eine leichte Infektion da unten.
Als drittes habe ich eine leichte Rötung an der Vorhaut und gelbe Bläschen am Hodensack(allerdings schon länger).
Als viertes habe ich nun in den letzten zwei wochen zwei mal ins Bett gemacht ... habe nichts bemerkt.
Als fünftes hatte ich nachts zwei mal Schmerzen beim pinkeln.
Nun mache ich heute einen Artzttermin und lasse mich dann durchchecken.
Ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt schreibe auch grad nur weil ich vorhin vom Bettnässen ausfgewacht bin und mir ecjt Sorgen mache, was hier los ist.
Auch weil die Ärtztjn meiner Freundin meinte es liegt zu 80% an mir.
Was könnte ich haben ??? Fuehle mich nicht wohl und bin nun etwas nervös, dazu die kommemde Klausurphase in der Schule .
MfG Phil

Antworten (1)

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.
Wirst dir wahrscheinlich irgendeine Infektion eingefangen haben. Dumm von euch, dass ihr dann wenn du selbst schon gemerkt hast irgendwas zu haben nicht mit kondom verhütet habt...
naja..
erstmal arzt und dann weiter schauen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema