Rötung der Eichel und leichte Schmerzen

Rötung der Eichel, weiße Rückstände auf der Eichel nach dem Aufstehen und leichte Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut. Was ist denn das?????
Und was muss ich machen????

Antworten (7)
Moderator
@Hoprit

Egal ob du da hinwillst oder nicht. Du musst dorthin. Sollte das wirklich eine Eicheentzündung sein, dann ist höchste Eile geboten. Das ganzen kann chronisch werden und alleine bekommst du das nicht mehr in den Griff. Da die Entzündung eine vielzahl von Erregern auslösen können, muss der Arzt feststellen um was es sich handelt. Unbehandelt kann daraus, eine chronische Entzündung, Verhärtung der Vorhaut, Peniskrebs, Hautkrebs, Harnleiterinfektionen und Unfruchtbarkeit folgen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Dort nicht hinzugehen ist dumm und verantwortungslos. Du kannst das auch tun, ohne dass deine Eltern davon wissen. Hausartz oder Urologe. Sowas ist kein Spaß!

Banalitis

Hab mir eine banalitis zugezogen, wahrscheinlich weil ich das Smegma nicht immer ganz entfernt habe, jetzt wasche ich mich sehr oft und gut unten und es ist nicht schlimmer geworden, verschwindet das Bonn alleine? Bin jetz 13 und obwohl in anderen Beiträgen mich alle zum Artzt verweisen will ich da Immernoch nicht hin? Kann ich das auch alleine beheben?

Keine Angst tho

Tho du solltest deine angst überwinden den sonst könnte es sich noch weiter ausbreiten.Ich würde mich im Internet weiter über Hautpilze und dergleichen informieren

Hilfe =´(

Hilfe hilfe hilfe habe seit einigen tagen einen roten punkt auf dem schwelköprer der erst nix tat nun sind dort 3 und es jcuckt brennt manchmal und schmerzt auch hin und wieder meist bei nberühurng "bin beschnitten" ich trau mich nich zum artzt nund bin hilflos bitte bitte um hilfe

Oh mein Gott....

Dieter bist du Arzt oder wie kannst du über das Internet gleich 2 Diagnosen stellen?!

Tripper?
Vorhautverengung?

Dieter tut mir Leid aber das ist der totale Hirnriss, den du da erzählst.

Lieber die Klappe halten, als irgendwas zu schreiben.

So blub:

Du wirst aller Wahrscheinlichkeit eine Balanitis haben. Schau mal hier
www.drbresser.de/cms/Balanitis.374.0.html


Bis dann


Florian

ich hab da mal ne frage.....seit einigen tagen hab ich ein geschwür an meinem penis. unter der Vorhaut um genau zu sein am unteren ende der eichel. es ist eine rötliche färbung da. man sieht auch ganz kleine bläschen. was soll ich machen??

Ihhhhh

Lieber Chris,
Ich befürchte, das du dir einen Tripper und eine Vorhautverengung zugezogen hast. Trenn dich von deiner Vorhaut und wasch dir den Penis nach dem ornanieren.

MfG: Dieter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema