Problem mit Warze am Hodensack

Hallo Community

Ich habe ein Problem mit einer Warze am Hodensack. Ich binn mir nicht sicher um welchen Typ es sich Handelt, aber es sieht braun und etwas größer aus also knapp 4x4 mm. Ich habe nach keinen Sexuellen Kontakt zu einer Frau gehabt. Die Warze habe ich seid cirka 3-4 Jahren schon, wann und wie die entstanden ist weis ich nicht, es hat mich bis jetzt eigentlich kaum gestört. Nun aber ist es mir sehr peinlich, ich spreche mit niemanden darüber. Was Beziehungen angeht, versuche ich mich immer am Thema Sex vorbeizudrücken...... Ich bin wegen dieses Problems auch eher schüchtern was Sexuelledinge angeht. Zu einem Arzt zu gehen ist für mich sone Sache, da es mir wirklich sehr peinlich ist und meine Eltern & Geschwister davon wirklich nichts wissen sollten.

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen oder entwas empfehlen. Ich weis nicht ob es erlaubt ist ein Bild davon hier zu posten, daher lass ich es erstmal. Ich weis nicht ob das Alter hier eine Rolle spielt aber ich bin 17.

Antworten (3)
@beide Antworter

Das stimmt nicht ganz, was ihr geschrieben habt.
da er noch noch 17 und damit minderjährig ist, können deine erziehungsberechtigten(in der regel die eltern) vom arzt den grund deines besuches zu erfahren und alles was damit zusammenhängt. natürlich kannst du den arzt bitten es nicht deinen eltern zu sagen, gesetzlich ist er aufgrund der fehlenden volljährigkeit bei verlangen verpflichtet alle infos herauszugeben.

ich hatte einen ähnlichen fall mal in meinem bekanntenkreis, bei dem arzt alles herausgeben musste da der sohn 16 war.

trotzdem würde ich dir raten zum arzt zu gehen, warzen können wa ernstes sein.

hoff

Moderator
@Anonymus

Das einzige, was wir dir raten können ist ein Besuch beim Arzt, besonders dann, wenn dich dieses Problem so belastet. Das kann erst einmal der Hausarzt sein, oder ein Hautarzt. Ein Hautarzt der Facharzt für Dermatologie ist nämlich auch für Geschlechtskrankheiten zuständig. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, alles wäre nur Spekulation und damit ist dir nicht geholfen. Deshalb hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Als Grundregel kann man sagen, bei Veränderungen an Penis oder Hodensack, geh zum Arzt. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde wissen wollen, wenn mir da sowas wächst, was es ist.

Deine Eltern und deine Familie werden von dem Arztbesuch nicht erfahren. Du bist 17 und kein Kleinkind mehr und auch für dich gilt die ärztliche Schweigepflicht.

Moderator
@anonymus95

Ich würde dir aber doch raten zum Urologen oder Hautarzt zu gehen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, außerdem verrät der Arzt deiner Familie nicht, wenn du es nicht willst - Schweigepflicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema