An alle weiblichen Personen- Was könnte das sein?

Ich habe seit längerem jucken und brennen an der scheide.war heute beim fa und der meinte das ist kein pilz sondern was anderes..ich habe aber den namen vergessen..irgendwas mit m..er meinte wenn man das nicht behandelt kann das auf die eierstöcke gehen und dann kanns schwierigkeiten beim kinder kriegen geben.ich dann natürlich voll geschockt.der meinte mach dir keine sorgen, wenn das rechtzeitig erkannt wird, kriegst du antibiotikum und dann ist das kein problem. jetzt muss ich 2 tage warten bis das ergebnis da ist.
weiß jemand wie dieser infekt heißt?!

Antworten (10)
Ja,

Da hast du recht..danke :-)
ja ich les es mir mal durch

Moderator
Naja...

Nach deiner Erzählung ist es wohl eine bakterielle Infektion. Lies einfach mal die Artikel auf NetDoktor zu "Bakterielle Vaginose". Vielleicht kommst du ja noch drauf, das würde auch den Test erklären, das ist gut, dass dein Arzt das macht und nicht ins Blaue behandelt.

....

Also mykoplasmen hat er nicht gesagt..ich weiß es selber nicht..
ja er meinte mein freund muss sich aufjedenfall behandeln lassen..egal was er sagt :D

Moderator
Oh...

Und hat er was dazu gesagt, ob dein Freund auch behandelt werden muss. Eigentlich schon, sonst spielt ihr PingPong.

Moderator
Hmmm...

Hat er Mykoplasmen gesagt? Sind auch Bakterien.

Moderator
@ilovehim93

Mykose ist die Fachbezeichnung für eine Pilzinfektion, und diese wird mit einem Antimykotikum behandelt. Das wars ja nicht, so wie du gesagt hast. Zu Clamydien lies hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Chlamydien-Infektion/

..

Ich weiß es nicht mehr..ich meine es war irgenwas mit M...ich hab im internet vaginalmykose gefunden..aber ich glaube das wars nicht..was ist denn clamydien?

Moderator
@ilovehim93

Hmmm... mir fällt da erstmal auch nichts ein, wenn es mit Antibiotikum behandelt wird, handelt es sich wohl um eine bakterielle Infektion. Hat er vielleicht Clamydien gesagt, denn das würde passen?

Warum

Interessiert dich das?

Hallo ;)

Ich bin zwar M aber ich eürde gene mal wissen wie alt du bist ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema