Habe ich eine Krankheit ?

Hallo, ich habe eine Frage ..

Ich hatte noch nie Sexuellen Kontakt mit einer anderen Person! Ich bin auch erst knapp 16 Jahre alt .. Ich habe unter der eichel an der Vorhaut direkt darunter viele weiße kleine Stippen, Punkte .. Mittlerweile ist es fast um die ganze Eichel rum .. Was könnte das sein? Vllt tripper? Denn das kann angeblich auch durch Toilettengänge kommen .. Aber ich habe diese kleinen weißen Punkte schon seit fast anfang des Jahres da war es kaum zu erkennen ist immer mehr bis jetzt geworden, keine eitirige Flüssikeit die kommt und auch keine Schmerzen ?!

Ich hab mal versucht mit dem Mund an den Benis zu kommen und es auch geschafft aber kann ich dadurch die Krankheit übertragen haben ??? Denn Tripper wird auch durch blasen bervorgerufen aber wenn ich ein par sek selber dran war ?? Und das nicht mal richtig ??

Wäre super wenn mir jemand helfen kann und sagen kann ob es doch gefährlich ist oder ich zum Arzt gehen soll oder ob ich mir das einbilde ?!

Gruß Peter

Antworten (1)
Gehe zum Arzt

Du da gibt es viele Moeglichkeiten! Gehe am besten zum Arzt Deines Vertrauens, so bist Du auf der sicheren Seite! Nur ein Arzt kann eine sichere Diagnose stellen. Gute Besserung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema