Eichel tut weh!

Hi!
Kann mir jemand helfen seit kurzem tut mir meine Eichel weh, wenn ich onaniere. Manchmal sogar wenn ich einfach nur einen Steifen habe.

Antworten (9)
...

Ich hab das öfter dass ich ne latte bekomme und mein ganzer penis weh tut manchmal sogar so stark, das der teil des penis der im körper liegt auch weh tut ... keine vorhautverengung

...

Mach ich doch gerne ich würde auch erstmal abwarten ;)

Danke

Ich werde erstmal abwarten. Danke für deine Hilfe!

Naja

Wenn es halt nicht aufhört würde ich dringent zum doc gehen da musst du dann bestimmt deinen penis zeigen aber ich rate es dir... nicht dass es was schlimmeres ist...

Hmm

Ne vorhautverengung ist halt wenn die vorhaut zu klein ist so dass du halt schlecht onanieren kannst oder wenn du aufem klo bist und die vorhaut runterziehen musst dass das halt eben schlecht geht weil sie zu eng ist^^ bei solchen problemen muss man halt beschnitten werden..

aber meine eichel tat auch mal weh, aber da bin ich auch hingeflogen und iwie auf die eichel... kA

hats bei dir einfach angefangen oder wie?

...

Ja

...

Kannst du deine vorhaut ohne probleme komplett nach hinten ziehn?

Was ist das eigentlich

Woran erkennt man das und was ist das eigentlich?

...

Hey das kann sein dass du eine vorhautverengung hast.. aber ich würde mal zum doc gehen weil ich denke nicht dass hier irgent einer genau weiß was du hast....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema