Den G-Punkt stimmulieren

Wie kann ich meinen G-Punkt stimmulieren? Was muss ich dafür genau machen und kann ich es überhaupt selber oder muss jemand anderes das bei mir machen? Normal habe ich nur einen Orgasmus wenn mein Kizler lange gestreichelt oder geleckt wird. Beim Verkehr hat es bisher noch nie geklappt.

Antworten (2)

hi, jessica
der g-punkt befindet sich an der innenwand der scheide. die frau empfindet lustgefühle, wenn sie sich dort berührt oder berührt wird.

G-Punkt stimulieren

Hallo Jessica,
würde es Dir gern zeigen; denn ob Du Dir die Hand selbst so verbiegen kannst, um es selbst zu machen weiß ich nicht. Also: Der Partner führt Zeige- oder Mittelfinger (oder auch beide zusammen) in die Scheide ein und krümmt sie nach hinten, als ob er jemanden heranwinken will. Dabei gelangt er unweigerlich mit der/den Fingerspitze(n) an den G-Punkt. (Fühlt sich so ein wenig schwammig an)

Wenn Du es allein probieren willst, müßtest Du vielleicht statt Zeige- und Mittelfinger den Daumen einsetzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema