Jessica
Jessica
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Den G-Punkt stimmulieren

Wie kann ich meinen G-Punkt stimmulieren? Was muss ich dafür genau machen und kann ich es überhaupt selber oder muss jemand anderes das bei mir machen? Normal habe ich nur einen Orgasmus wenn mein Kizler lange gestreichelt oder geleckt wird. Beim Verkehr hat es bisher noch nie geklappt.

Antwort schreiben

Antworten (2)

Karl
Karl
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

G-Punkt stimulieren

Hallo Jessica,
würde es Dir gern zeigen; denn ob Du Dir die Hand selbst so verbiegen kannst, um es selbst zu machen weiß ich nicht. Also: Der Partner führt Zeige- oder Mittelfinger (oder auch beide zusammen) in die Scheide ein und krümmt sie nach hinten, als ob er jemanden heranwinken will. Dabei gelangt er unweigerlich mit der/den Fingerspitze(n) an den G-Punkt. (Fühlt sich so ein wenig schwammig an)

Wenn Du es allein probieren willst, müßtest Du vielleicht statt Zeige- und Mittelfinger den Daumen einsetzen.

Ich
Ich
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

hi, jessica
der g-punkt befindet sich an der innenwand der scheide. die frau empfindet lustgefühle, wenn sie sich dort berührt oder berührt wird.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie G-Punkt erstellen

Zu dem Thema G-Punkt können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.