G-punkt finden

Wie finde ich richtig meinen G-Punkt

Im Internet habe ich folgenden Beitrag gefunden:

„Wenn man nicht sexuell erregt ist, kann man den G-Punkt nur schwer fühlen. Während der sexuellen Erregung schwillt das Gewebe an und wird härter. Wenn du also deinen G-Punkt finden willst, musst du warten, bis du erregt bist. Es ist schwierig für ein Mädchen, den G-Punkt selbst zu stimulieren, weil er sich in der Vorderscheidewand befindet, wodurch sie ihr Handgelenk zu stark drehen müsste“.

Ich suche Tipps, wie man dieses am besten an sich selbst herausfindet.

An alle Spinner, lasst die Hände von der Tastatur und schreibt eueren Schmutz wo anders hin.

Antworten (3)
Mhh

Also stimmulier dich mach dich heiß und versuch dann dich zu fingern und deine hand in richtung bauchdecke zu drehen und dann müsstest du es schon spüren es sind nämlich so wellen oder so ähnlich

?

@flower was mienst du damit?

du kannst es mal mit den fingern versuchen, wobei ich glaube das der zu tief liegt.
mach es weiter wie bisher...bei den meisten mädchen ist der g-punkt eh kaum eregbar.
das kann ich aber nicht so genau beantworten...

Vll kannst mit nem dildo daran, gehn die haben doch schon so ne krümmung dafür .
Oda du fragst ne Freundin ob die das macht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema