Sommerfeld11

Wie finde ich richtig meinen G-Punkt

Wie finde ich richtig meinen G-Punkt

Im Internet habe ich folgenden Beitrag gefunden:

„Wenn man nicht sexuell erregt ist, kann man den G-Punkt nur schwer fühlen. Während der sexuellen Erregung schwillt das Gewebe an und wird härter. Wenn du also deinen G-Punkt finden willst, musst du warten, bis du erregt bist. Es ist schwierig für ein Mädchen, den G-Punkt selbst zu stimulieren, weil er sich in der Vorderscheidewand befindet, wodurch sie ihr Handgelenk zu stark drehen müsste“.

Ich suche Tipps, wie man dieses am besten an sich selbst herausfindet.

An alle Spinner, lasst die Hände von der Tastatur und schreibt eueren Schmutz wo anders hin.

Antworten (3)

Aber was gegen Fakes und wenn du "Sommerfeld11"+"Rainbow11neu"+"BND_..." oder wie du dich noch nennen magst, hier weiter spamst ... bekommst demnächst Post! (anhand der Verbindungsdaten, IP-Adresse usw. kann man ne Menge persönliche Infos über Spinner wie dich herausfinden)

@ Rainbow 14

Hast du was gegen Mädchen!!!

Der Satz ...

"An alle Spinner, lasst die Hände von der Tastatur und schreibt eueren Schmutz wo anders hin."

ausgerechnet von dir, das hat schon was! Aber schon interessant wie du deinen Schreibstil verändert hast. Klingt schon eher nach 11jährige! Ich finde so Spiele, wie du sie hier abziehst einfach nur arm!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema