Gibt es den weiblichen G-Punkt

Die Experten streiten darüber -
man kann erfahren wo er zu finden ist, wie man ihn berühren soll und und und.
Auch ich habe mich bereits auf die Suche begeben, aber mit mäßigem Erfolg.

Gibt es denn Frauen hier, die wissen wo ihr G-Punkt ist und wie sie ihn stimulieren müssen? ---es würde eine Legende zur Warheit machen ;o)

Antworten (3)
Ich habe bei Sebastian den G Punkt gefunden

Hi Freunde, Sebastian G Punkt brachte mir sehr nahe, wo der G-Punkt eigentlich liegt. Denn: Vögeln soll man jeden Tag - frisches Wasser geben. Humorvoll aufbereiter Schlager ;-) Habe ich vorhin beim Karnevalsshopping im Karneval Megastore entdeckt... Schauts Euch an, Freunde. Ich finds sauwitzig ;-)

Grüße, Henry

@ Hildegard

Vielen Dank für die offene Beantwortung meiner Frage, sie war aufschlussreich.
Ich bin zwar etwas jünger aber habe trotzalledem schon ein gewisses Interesse am Thema entwickelt.

@ "[..]ich könnte jeden Mann, jeden Alters im Bett glücklich machen."
...wegen Deiner intensiven G-PunktErfahrungen?? -


MfG Sebastian

G-Punkt

Hallo Sebastian, ich finde es prima dass du dir Gedanken über den G-Punkt einer Frau machst. Ich hatte noch nie Probleme meinen zu finden. Er kommt nach etwa 12-14cm in meiner Scheide und ist ein etwa 3-4cm rundlicher Knorpel.
Stösst die Eichel nun direkt auf ihn, wird mein G-Punkt mit der Zeit immer stärker stimuliert, bis hin zum Orgasmus. Bei einem sehr langen Penis(ab 17cm) reibt der Schaft an meinem G-Punkt und beim Orgasmus verbreitet sich das starke Gefühl bis tief in meine Scheide hinein. Mein G-Punkt ist auch immer recht schnell stimuliert, so dass ich schon, je nach dem wie schnell und stark ein Mann zustösst, nach 30-40 Sekunden zum Orgasmus kommen kann. Auch spüre ich immer noch Stunden nach dem intensiven Geschlechtsverkehr mit einem langen Penis ein kurzes, aber sehr starkes Zucken meines G-Punktes, muss dann eben mal laut stöhnen und dann ist es wieder vorbei. Ich nenn es einfach Orgasmus-Zucken. Das alles habe ich natürlich mit 20, 25 Jahren noch nicht gewusst, eigentlich habe ich mir erst ab 45 so richtig Gedanken darüber gemacht. Jetzt bin ich 56 und glaube ich könnte jeden Mann, jeden Alters im Bett glücklich machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema