Nur klitoraler Orgasmus

Hi, also leider muss ich sagen, dass ich bisher nur klitorale Orgasmen bekomme. Den sogenannten G-Punkt gibts bei mir glaube ich nicht. Echt schade. Ich hab beim Sex auch keine Hemmungen, absolut nicht. Im Gegenteil, aber wenn mein Kitzler nicht berührt wird, tja, dann kommts nicht zum Höhepunkt....

Antworten (11)
@VALIBAN

Hey, danke!

Und wenn ihr den G-Punkt gefunden habt, wollt Iihr ihn nicht mehr missen! ;-)

G-Punkt finden

Hallo zusammen Wenn ihr den G-Punkt finden möchtet haltet euch an die Beschreibung von "marsupi" Die beschreibung ist ihm gelungen. Da kann ich nichts mehr hinzufügen " Versucht es aus und ihr findet ihn bestimmt "

Tipp

G-Punkt gibt es bei jedem von uns...sogar bei Männer auch. Hast du schon speziele G-Punkt Vibratoren probiert? Z.B. sowas hier: *Werbung gelöscht*

Wenn nicht, dann Rate ich es dir zu testen...echt klasse dieses Teil.

Jo

Kann Marsupi nur zustimmen. Der G-punkt ist net zwingend nötig. Aber wenn man weiß wie man mit ihm Umgehen muss ist er sehr nützlich ;)

Ergänzung

Bevor sich jetzt einige aufregen, die glauben, sie hätten wirklich keinen G-Punkt (und das mag ja sein):
Es sollte sich damit keine Frau (und kein Mann) unter Druck gesetzt fühlen, nach dem Motto "wenn ich den G-Punkt meiner Partnerin nicht kenne, bin ich kein guter Liebhaber". Falls es Euch genügt, einen klitoralen Orgasmus zu haben und Ihr damit voll und ganz zufrieden seid, ist das doch auch ok.

Für mich bedeutet die Kenntnis und der Einsatz des G-Punkts halt eine Bereicherung beim Sex, auf die ich nicht verzichten möchte. Es macht mich auch selbst sehr an, wenn ich merke, wie meine Frau auf die Stimulation Ihres G-Punkts "anspricht"...

G-Punkt

Also nachdem ich den G-Punkt bei meiner Frau definitiv gefunden habe und auch bei Sex "einsetze" und sie damit zum Wahnsinn treibe, glaube ich nicht an das Gewäsch von sogenannten "Forschern" wie auch hier auf der paradisi-Seite: "Mythos G-Punkt: Britische Studie widerlegt Existenz der erogenen Stelle". Es ist immer schwierig, etwas, was mit Lust und persönlichem Empfingen zu tun hat, "wissenschaftlich" beweisen oder widerlegen zu wollen.

Deshalb glaube ich auch, dass Frauen, die ihren G-Punkt nicht kennen, ihn nur noch nicht gefunden haben. Vielleich existieren darüber bei ihnen auch falsche Vorstellungen. Es ist nicht so, dass die Stimulation des G-Punkts immer gleich gute Gefühle auslöst. Das ist so wie bei der Massage der Hoden bei den Männern - das passt meist auch erst, wenn schon ein hoher Erregungsgrad da ist; dann können die Hoden nicht fest genug massiert werden :-) Aber vorher ist es eher unangenehm, die Hoden hart anzufassen. Ähnlich ist es mit dem G-Punkt: der sollte nur massiert werden, wenn die Frau schon stark erregt ist. Ich habe es schon geschafft, allein über den G-Punkt meine Frau "kommen" zu lassen. Sie empfindet diesen Orgasmus als viel intensiver, "tiefer", wenn auch nicht so kribbelig wie den klitoralen.

Da der G-Punkt in der Scheidenvorderwand sitzt, nur ca. 4-7 cm hinter dem Scheideneingang, sollte eine Frau ihn bei der Selbsterkundung auch leicht erreichen können. Einfach die Handfläche auf den Venushügel legen (Handrücken zeigt also nach oben) und mit dem Mittelfinger eindringen. Die anderen Finger bleiben draußen, bleiben dabei flach und rutschen beim Tieferdringen höchstens in Richtung Anus.

Wenn die Frau keine langen Fingernägel hat (ist natürlich ein No-Go), dann kann sie mit dem Mittelfinger zuerst dieses weiche, etwas schwammige Gewebe kurz hinter dem Scheideneingang ertasten, dahinter kommt eine Vertiefung und dort muss man suchen... ;-)

Aber wie gesagt: nur bei starker Erregung ausprobieren, ansonsten kann die Empfindung eher unangenehm sein und Ihr würdet die Suche irrtümlicherweise zu früh abbrechen!

@Jasmin

Ich denke jede/s Mädchen/Frau hat ein G-Punkt, aber ich weiß nicht ob er vielleicht bei anderen nicht zu spüren ist. Meinen spür ich jedenfalls schon.

L.G.

Tja

Da muß halt mal der richtige den g-punkt suchen

Ja

Mir geht es genau so. Bei mir gibt es den G-Punkt so wenig wie das Sandmännchen. Ich finde das aber nicht wirklich störend oder behindernd.

....

Nicht jeder soll ihn haben, den G Punkt. Tja, ich hab ihn zwar gefunden, jedoch in Sachen Orgasmus bringt er mir gar nichts. Da ist wohl jeder unterschiedlich.Am Besten und sehr heftig sind und bleiben die Orgasmen mit der Klitoris !

G-Punkt Jasmin

Lass Dich doch sanft vögeln und versuche zu spüren, ob er den g-Punkt trifft, dabei onanieren kannst du trotzdem

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema