Großbritanniens schlechtester Vater

England - 25-Jähriger hat jahrelang Sex ohne Kondom und wird nun zum zehnten Mal Vater

Von Carina Simoes Soares
24. September 2010

Unter dem Titel "Großbritanniens schlechtester Vater" steckt ein 25-Jähriger, der seit seinem fünfzehnten Lebensjahr mindestens zehn Frauen geschwängert hat und sie im Anschluss direkt verlassen haben soll. Im Moment erwartet er die Geburt seines zehnten Kindes. Zwei weitere Frauen haben ihn bereits verklagt, Vater von mindestens vier weiteren Kindern zu sein.

Kondomnutzung verweigert

Die Schuld daran trägt er selbst, denn er weigert sich bis heute, ein Kondom zu benutzen. Aufhalten kann den Mann, der bereits im Alter von nur zehn Jahren Geschlechtsverkehr hatte, niemand. Mit immer der gleichen Masche erhofft er sich, auch weiterhin "sehr leicht" an Sex zu gelangen. Nach eigenen Angaben spreche er die Frauen einfach an Bushaltestellen an und kriege sie dann ganz einfach ins Bett. Immerhin habe das bis jetzt bei mehr als vierzig Frauen funktioniert.

Wenn die Kinder ihren sechzehnten Geburtstag feiern, haben sie "Großbritanniens schlechtestem Vater" bereits rund 1,8 Millionen Euro gekostet - und das ist besonders für den Arbeitslosen eine Menge Geld.