In seiner zweiten Biografie verrät Robbie Williams viele private Geheimnisse

Von Melanie Ruch
10. März 2011

Seit Dienstag ist Robbie Williams zweite Biografie "You Know Me" im Buchhandel erhältlich. Wie auch schon bei seiner ersten Biografie "Feel" vertraute der Sänger dabei auf die Unterstützung des Musikjournalisten Chris Heath.

Neben rund 200 privaten Fotos verrät Robbie in seinem Buch auch zahlreiche Geheimnisse. Unter anderem erfahren die Fans warum Robbie sich bei seinen Nacktaufnahmen ausschließlich von hinten zeigt. Der Grund: er findet seinen Penis zu klein. Außerdem berichtet Robbie auf insgesamt 288 Seiten auch alles über seine Drogen- und Alkoholsucht, sowie seine Party-Eskapaden.

Ein weiteres Geheimnis des Musikers: Er trägt privat gerne Riesenstrampler, am liebsten in rosa. Aber auch ein Superman-Kostüm in Form eines Strampelanzugs hängt in seinem Kleiderschrank.